Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.11.2004, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Hallo Sonja,

ich lächle das Photo sehr oft an, weil ich immer hoffe, daß er spürt, daß ich an positive Dinge denke, nicht nur an negative. Er hätte die Vorstellung gemocht, daß er als etwas ganz Besonderes in der Erinnerung der Menschen bleibt. Er war eitel, ;-) (hui, wenn er das jetzt lesen würde).

Ich helfe hier im Tierheim mit, mache Vermittlungen, hole Tiere aus schlechter Haltung usw. Ist oft eine traurige Sache, aber es tut gut, Tieren helfen zu können. Sie haben ohnehin kaum eine Lobby in unserer Gesellschaft, warum auch immer sich die Menschen diese Arroganz herausnehmen.
Wir haben auch eine DDR-Stute, Alaska heißt sie. Sie ist sehr lieb und anhänglich, leider sind ihre Beine kaputt, aber jetzt geht meine Schwester halt mit ihr spazieren, stahtt sie zu reiten und das genießt Alaska sehr. Wir haben außerdem fünf Hunde (ich drei, meine Schwestern jeweils einen), alle aus dem Tierschutz und mit trauriger Vorgeschichte.

Wünsche Dir einen tollen Abend mit ganz viel Energie und Lebensfreude!

Viele liebe Grüsse,

Vida

P.S.: Habe mir schon überlegt, ob wir mal Mailadressen tauschen sollten - wer weiß - vielleicht fühlt sich irgendwann ja jemand hier gestört wg. unserer Beiträge, weil sie teilweise nichts mit den Verstorbenen zu tun haben, jedenfalls nicht für Außenstehende?! Was meinst Du bzw. was meinen die anderen?
Mit Zitat antworten