Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.11.2004, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard medulläres Mammacarcinom

Hallo zusammen,

für die Entscheidung habe ich noch ein paar Tage Zeit bzw. die Pathologie muss ich auch noch abwarten und dann werde ich mich mit meinem Arzt beratschlagen. Aber es ist wirklich ein schwieriges Thema.

In meiner Familie ist BK bisher einmal vorgekommen, meine Tante ist leider daran verstorben. Wenn mein Krebs genetisch bedingt ist, dann macht mich das doch leicht nervös, insbesonders wegen den Eierstöcken. Hatte schon Gebärmutterhalskrebs und meine Eierstöcke sind während der OP irgendwo befestigt worden, da ist gar keine Kontrolle mehr möglich, aber noch etwas wäre wohl zuviel des Guten. Ich finde es reicht!

Ich werde mich bei meinem nächsten Klinikbesuch darum kümmern, ob die das testen können, denn wenn das so lange dauert, dann will ich gerne möglichst schnell mein Blut abgeben. Gibt es Informationen über Fälle, in denen dieser Test gemacht wurde und daraufhin eine Krebserkrankung ausgebrochen ist?

Seit gestern abend denke ich viel über Spätfolgen einer Chemo nach. Gibt es da Informationen? Das ware natürlich in meinem Falle auch ein Thema was ich nicht aus den Augen verlieren darf.

Am liebsten wäre mir, wenn ich um die Chemo herum komme und sollte der Krebs wieder kommen, dann gibt es eine Tablette und alles ist gut. Es existieren leider zu viele Unsicherheitsfaktoren, so dass ich wohl nie erfahren werde, welcher Weg der Richtige ist.
Viele Grüße
Melicia
Mit Zitat antworten