Thema: Schmerzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.08.2002, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen

Liebe Esther, es stimmt bei mir wurden die Metastasen beim CT entdeckt, allerdings war die Bauchdeckenmetasatase schon fühlbar.Es war alles in allem dumm gelaufen bei mir, da ich wegen der Schmerzen ja schon länger in Behandlung war,zum Glück hatte ich noch meinen Nachsorgetermin.Vielleicht wollte ich im nachhinein auch garnicht wahr haben, daß es sich um etwas ernstes handelt.Immerhin war ich fünf Jahre beschwerdefrei( bin jetzt übrigens 41 Jahre alt), meine Ärztin hatte mit so etwas auch nicht gerechnet. Lazt aller Infos die ich bisher sammeln konnte, kommt so etwas wie bei mir äußerst selten vor...
Aber nochmal zu deinen Schmerzen, gibt es bei dir in der Nähe eine gute Klinik die auch Schmerztherapie durchführt? So etwas soll ja sinnvoll sein, was da gemacht wird weiß ich nicht, aber die Psychologin in der Klinik von mir hatte mir das auch vorgeschlagen.
Hast du auch die Tumormarker nehmen lassen? Bedenke dabei das die allerdings auch erhöht sein können, wenn du rauchst oder irgendwelche Entzündungen im Körper sind. Es ist kein zuverlässiger Wert.
Übrigens hatte ich während einer Kur mal eine Frau getroffen, die nach der Amputation auch immer Schmerzen hatte und garnicht klar kam, die hatte später einen Aufbau machen lassen, es hatte sie viel Kraft gekostet...aber danach gings ihr besser...
Gehe der ganzen Sache weiterhin hinterher, es geht schließlich allein um dich.
Mit Zitat antworten