Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 19.11.2004, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, Ihr Lieben!
Lieb, dass Ihr Euch Sorgen um mich gemacht habt, aber mein Fernbleiben hatte ganz banale Gründe: den 2. Festplattencrash in 3 Wochen - viel Arbeit, bis der PC wieder lief. Zum anderen mache ich mir gerade furchtbare Sorgen um meinen Sohn, der von heute auf morgen den heisserkämpften Praktikanten-Platz hingeschmissen hat.
Nun aber zum Thema:
Jutta, natürlich möchte ich gerne mit Dir Kontakt haben. Vielleicht kann ich Dir ja nicht nur krankheitsmässig, sondern auch mit dem PC helfen. Wenn Du eine Mail schreiben kannst, bitte an: helga2658@web.de
Dies gilt im übrigen für alle hier!
Meine Telefonnummer bekommst Du aber auch über die von Tanja erwähnte Website. Du kannst mich JEDERZEIT anrufen! (Dort steht im übrigen auch meine Vorgeschichte.)

Meine Ärztin in Tübingen eröffnet in ca. 4 Wochen ihre neue Praxis. Ich stehe aber auch privat mit ihr in Kontakt und ich bin sicher, dass sie sich Notfälle bestimmt in der Praxis ihres Mannes (der mich im übrigen in der Uni-Klinik Tübingen gelasert hat) anschauen kann. Wenn Du möchtest, begleite ich Dich auch dorthin. Ich bin auch der Meinung, dass Du unbedingt eine andere Meinung einholen solltest! Dazu hat mir damals sogar der Chefarzt des Klinikums hier in LB geraten!

Euch allen für heute erst mal viele liebe Grüsse,
Eure
Helga
Mit Zitat antworten