Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.08.2002, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mittlere überlebenszeit metastasen

Hallo, ich habe seit 1997 Brustkrebs mit sehr guten AussichtenT1,G2,N0,M0, aber nun Metastasen, die ich nur durch starke Schmerzen bemerkt hatte. Ich versuche einfach mich nicht nach meiner noch vorhandenen Lebenszeit zu fragen, ich weiß nicht ob es nur Verdrängung ist, oder einfach mein Wille mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich bekomme jetzt Chemotherapie mit Taxol und Epirubizym, vorher hatte ich eine OP, es wurden die befalleneden Eierstöcke mit den Eileitern und die Bauchdeckenmetastase entfernt.Die "restlichen Metastasen am Aussendarm, in der Leber und Milz
sowie 8n einer Rippe werden nun eben zytostatisch behandelt.Wenn ich dieses selbst so lese, ist mir bewußt wie enst es ist, aber ich warte erst einmal mein neues CT ab...mein Fall ist laut aller Ärzte so ungewöhnlich...also warum nicht auch mein Erfolg bei der Therapie. ich würde mich freuen mal von jemanden zu hören, der so etwas ähnliches erlebt. In der Klinik in der ich war ist ein guter Onkologe und hat so etwas wie bei mir in den langen Jahren noch nicht gehabt.
Mit Zitat antworten