Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.09.2001, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges bronchial ca

hallo ihr lieben!!!

vielen,vielen dank,dass ihr so schnell geantwortet habt,danke auch fuer die tips,wir werden uns mit heidelberg und freiburg in verbindung setzen,denn die behandlung in dem jetzigen krkhs.ist rein menschlich deprimierend,leider.wir sind aus berlin und ich dachte,hier waeren wir gut aufgehoben,aber die erfahrung hat uns eines besseren belehrt.
ob die chemo modern ist oder nicht,kann ich nicht sagen, eine op scheint nicht moeglich zu sein,aber sie wollen nach der chemo eine praeventive bestrahlung durchfuehren.
ich bin immer noch total geschockt,ich habe zur zeit keine lebensfreude und angst vor dem,was kommt,ich moechte nicht,dass er leiden muss.
wenn ich die ganzen beitraege lese,dann bereite ich mich schon auf schlimme zeit vor,aber ich hoffe,dass auch wieder bessere tage kommen,denn diesen zusatnd halte ich nicht lange aus,vorher klappe ich selber zusammen.
jetzt muessen wir erst mal abwarten,wie und ob die chemo anschlaegt,ich hoffe,dass nach abschluss der chemo wieder etwas zeit zum entspannen und durchatmen kommt,denn die staendige angst haelt keiner aus.
auf jeden fall gucken wir auch gerade nach einem psychologen,wir hatten schon mal sehr gute erfahrung mit professioneller hilfe,ich hoffe,dass kann und kraft und hoffnung geben.
nochmal danke an frank,bettina und nicole fuer eure hilfe und unterstuetzung,ich wuensche euch alles gute,


eure uschi
Mit Zitat antworten