Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 17.11.2004, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Susi,
danke Dir herzlich, ist lieb von Dir und schon zu hören, wenn ich helfen kann und die richtigen Worte gefunden habe. Nun ich bin eine typische "Bürotante" und muß da manchmal ganz schon böse werden, da ich dafür sorgen muß, daß das Geld unserer Kunden reinkommt ;-)
Ich überlege auch schon lange Zeit, was ich denn nun aus dem "Geschenk" Krebs machen sollte. Denn desöfteren ertappe ich mich selbst bei dem Gedanken, ob ich dadurch vielleicht eine Aufgabe zu erfüllen habe... ? Für irgendwas MUSS es doch gut gewesen sein, daß ich diese Erfahrungen machen MUSSTE... Wir werden sehen, wohin mein Weg mich noch führt... ;-) Einige von Euch wissen vielleicht noch oder schon, daß ich intensiv mit einem Buchprojekt "schwanger" gehe, eines à la "von Betroffenen für Betroffene". Details dazu werdet ihr in Kürze wieder von mir lesen... :-)

Susi, ich freue mich zu sehr lesen, daß es Dir so gut geht und Du zumindest die OP gut überstanden hast und auch mit deren Folgen gut klar zu kommen scheinst. Das Warten auf den Befund ist wirklich immer der Horror schlechthin, ich kann mich auch noch gut an diese Zeiten erinnern, hatte das ja 3x in diesem Jahr :-(
Zu den Sitzbädern wollte ich Dir noch sagen, Du kannst zwischendurch auch ruhig mal ein Sitzbad mit ÖL machen, denn die Beta.bäder trocknen auf Dauer sehr aus (was so kurz nach der OP ja auch sein soll), aber damit die Narben später nicht spannen sondern schön elastisch werden, solltest Du sobald die Fäden gezogen sind (oder sich aufgelöst haben) die Narben regelmäßig massieren. Da gibt es inzwischen Supermittelchen, kann Dir bei Bedarf gerne mitteilen, was ich benutzt habe.
Na dann weiter so liebe Susi, wünsche Dir einen weiteren schnellen und guten Heilungsverlauf, werde am 22. an Dich denken und hoffe auf gute Neuigkeiten!!! :-) Ich drück Dich, lieben Gruß von Tanja
Mit Zitat antworten