Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 17.11.2004, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Silke,
ich kann mir sicher nur teilweise vorstellen was du schon durchgemacht hast, deine Homepage deutet
ja auf Konflikte pur hin. Ich bin zu tiefst betroffen.Man vergißt wirklich manchmal welch grauenhafte Dinge das Leben so parat hat (mal abgesehen vom Krebs). Es tut mir leid das du gerade durch deine wohl traumatischen Erlebnisse, jetzt nochmal deine Gesundheit riskierst, weil du eben nicht mal schnell zum Gyn. kannst. Ich hoffe, dass nach deinem vemittelten Arztbesuch wenigstens Teile deiner Aangst verlierst und der Befund für dich positiv ist.
Viel Sonne in deinem Herzen wünscht dir Biggi.

Hallo Jutta,
nah die Auskunft war ja wirklich wohl voll sch....
IM Okt. 05, keine weiteren Erklärungen ich verstehe, dass du verzweifelst. Wahrscheinlich brauchst du wirklich noch eine zweite und vielleicht sogar dritte Meinung (Anlaufstelle) zu deinem Befund. Zumindestens sollte es wohl jemanden geben der dir die Erkrankung und ihre Auswirkungen für dich so weit erklären kann, dass nicht noch mehr Verunsicherung aals schon ohnehin herrscht. Aus welcher Gegend bist Du? Ich hatte ganz gute Erfahrungen (rein medizin. gesehen) in der Uni Düsseldorf, dort in der Dysplasie-Sprechstunde. Verzweifele bitte nicht ganz.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft.
Denk an dich Biggi

So GUTE Nacht auch dem restlichen Mädelhaufen.
Helga würde gerne mal wieder von dir hören. Vielleicht auch über E-mail?B.

Ach ja hallo Dian,
hoffe dein nicht mehr melden ist ein gutes Zeichen und es geht flugs voran mit Sitzbad, Heilung usw.B.

Liebe Tanja,
schön, dass dein Rücckzug nur "imaginär" ein paar Tage angehalten hat. Hoffe auch dir geht es seelisch und mit den Entzündungen wirklich besser und du verträngst deine Probleme nicht durch Sorge um Andere (obwohl danke dafür). Du bist für dich dein wichtigster "Fall" wünsche dir viel Gesundheit und Zuversicht für die Zukunft.

Schluss aus Ende jetzt, bis danne mal.
Herzlichst Biggi
Mit Zitat antworten