Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 17.11.2004, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Liebe Vida,
hast du denn eine "starke Schulter", bei der du dich ausheulen kannst? Möchtest du dich überhaupt ausheulen?
Oder bist du eine Kämpfernatur, die immer sagt: "Ach was, das geht schon, ich schaffe das!"?
So bin ich. Musste musste durch Verschiedenes im Leben immer stark sein. Sonst wäre ich zerbrochen. Ich erlaube mir einfach nicht, mich in Trauer so fallen zu lassen. Und ich glaube, ich kann es auch gar nicht. Weil ich es nie lernen durfte.
Du bist weder gefühlskalt noch abgebrüht, deine arme Seele/Psyche ist einfach nur überfordert und kann nicht mehr.
Du bist durch R.s Verlust doch schon am Rande deiner Leidensfähigkeit. Und schlechter als ganz schlecht kann es einem doch nicht gehen.
Du bist ein sehr sensibler und nachdenklicher Mensch, der gleichzeit das Leben bejaht. Das lese ich zumindest aus deinen Beiträgen.
Wenn das Dumpfe in dir nicht verschwindet, so solltest du darüber nachdenken, zum Arzt zu gehen. Eine Mitstudentin hatte das auch. Sie macht jetzt eine Therapie und ihr geht es erstmalig schlecht. Sie genießt es! Lieber schlecht als kein Gefühl in mir sagt sie.
Pass also auf, dass das Dumpfe wieder verschwindet.
Alles Liebe, Sonja
Mit Zitat antworten