Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 17.11.2004, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Biggi,

danke für die gutgemeinten Worte. Die Frauenärztin sagt: Stadium PAP IV nicht invasiv nur in situ. Dieser PAP IV ist noch im Gewebe weil auch im gesunden entfernt wurde und in diesem angeblich gesunden ist jetzt noch PAP IV. Ausserdem ist ein Vulva-Karzinom seltener wie selten und es kimmt fast nur bei Frauen im hohen Alter vor. Da hab ich blöde geschaut. Ich habe Ihr gesagt sie soll mal ins krebs forum, da stehen dann die vielen alten mit Ihren Vulvektomien. Ich war äußerst sarkastisch und bin auch laut geworden. Gleichzeitig hat sie mir gesagt das ich 2005 im oktober die noch vorhandenen PAP IV Areale entfernen lassen sollte. Ach so, noch was sie hat mir gesagt das es kaum möglich ist, das bei mir mal eine Schamlippe entfernt werden muss da meine Veränderungen sich vom Scheideneingang bis zum After befinden. Da frage ich mich, warum man vor zwei Jahren an der linken Schamlippe lasern musste und genau so an der Klitoris. Sie ist mir am Dienstag irgendwie nur ausgewichen und ich weiß nicht warum.Ich habe noch so viele Fragen um die jetzige Situation abzuschliessen und weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Mit Zitat antworten