Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 13.11.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo maja,

du brauchst dich nicht entschuldigen, ich weiß wie schwer die zeit mit kleinen kindern sein kann. bin froh das wir das gröbste hinter uns haben.
ich kann mich noch gut an diese zeit erinnern.mein mann ging damals auf die polizeifachschule für den gehoben dienst, da war unserer großer 2jahre und der kleine 3 wochen alt. zwei jahre kam er nur am wochenende nach hause, war echt eine harte zeit. ich hätte oft schreiend davon laufen können, hatte genau wie du das gefühl alles wächst mir über den kopf, ich schaffe es nicht mehr. war stinkesauer auf meinen mann weil er mich nicht unterstützen konnte.
maja macht dich nicht so verrückt, sowas kann schon mal passieren wenn man viel um die ohren hat. es kommt aber auch immer alles zusammen. gönne dir doch mal einen schönen abend mit einer freundin, um wieder den akku zu laden.

schichtdienst ist echt hart, wenn mein mann vom nachtdienst nach hause gekommen ist, konnte er kaum schlafen weil die kinder munter durch die wohnung liefen. er war dann den ganzen tag schlecht drauf, weil er übermüdet war. vom körperlichen ganz zu schweigen. bin froh das wir das hinter uns haben.
bekannte konnten das nie verstehen, sie meinten das es doch super wäre 2 tage dienst, 2 tage frei. ja das war ganz toll, wenn man drei von vier wochenenden alleine zu hause saß, nie aus den bauch heraus was planen konnte ohne das man auf den dienstplan schauen musste. ja das war schon eine schöne zeit, oder? aber wir dürfen uns ja nicht beschweren, weil unsere männer ja so ein spitzen verdienst haben. kennst du das auch?

das mit deinen schwiegervater ist echt hart,ich weis das du jetzt angst hast, wir wollen aber nicht gleich das schlimmste annehmen, nicht alles ist gleich krebs. drücke fest die daumen das das ct eine postive diagnose ergibt.

bei uns ist soweit alles in ordnung, mein rücken macht fortschritte, werde zweimal die woche massiert, was mir sehr gut tut.

du musst wegen deinen papa kein schlechtes gewissen haben,es ist ganz normal das du an einen tag mehr , und am anderen tag weniger oder garnicht an ihn denkst.es ist auch ein zeichen das du so langsam dein leben wieder in den griff bekommst. er weis wie sehr du ihn liebst und wie sehr er dir fehlt. und solche gefühle kommen doch vom herzen und nicht vom kopf. wie heißt es so schön: erinnerungen die unser herz berühren, gehen niemals verloren.

meiner cousine geht es ein bisschen besser, die knochenschmerzen haben seit gestern nachgelassen jetzt kann sie 2 wochen kräfte sammeln bis zur nächsten chemo.
ihr exmann ist leider noch nicht aufgewacht,er holt die kinder nicht öfter als sonst auch. sie war letzten samstag noch keine halbe stunde vom krankenhaus zu haus, da war er schon mit den kindern vor der tür gestanden um sie abzuliefern. seitdem war er nicht mehr gesehen. er ist und bleibt ein blödmann.

liebe maja sie ganz lieb gedrückt, und nimm dir mal ein bisschen zeit für dich.
ich schicke dir eine tüte voll mit kraft und einen sonnenstrahl für dein herz.

liebe grüße und einen schönen sonntag
bis bald
spätzchen
Mit Zitat antworten