Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 27.08.2002, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo!
Duch Zufall bin ich Heute auf diese Seiten gestoßen, ich war schon verzweifelt als ich die vielen Berichte las . Auch mich hat die pure Verzweiflung in das Intenet getrieben. Da ich mit dem PC eigendlich nicht gut umgehen kann, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, wie viele Leute sich mit diesem schrecklichen Thema befassen.
Meine Schwägerin, die ich sehr liebe ist vor einem Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs operiert worden und die Ärzte sagten uns das die OP sehr gut verlaufen sei und auch keine Metastasen vorhanden sind . Tatsächlich hat sie sich auch super erholt. Seit ca. drei Monaten hat sie nun aber sehr starke Schmerzen und kann eigentlich nicht wirklich mehr etwas. Sie hat sehr viel an Gewicht verloren und war vor 10 Tagen im Krankenhaus weil man dort eine Schmerztherapie machen wollte. Man hat ihr Pflaster verabreicht in denen Morphine enthalten sind. Eine Woche war sie wie ausgewechselt und ich habe schon zu hoffen gewagt, nun würde es Bergauf gehen. Gestern war ich den ganzen Tag bei Ihr. Sie hat bis jetzt wieder grauenhafte Schmerzen und kann deshalb auch nicht essen. Sie liegt im Bett und wir machen uns wieder diese Sorgen, wie geht es weiter? Wen kann man fragen? Wer kennt sich aus?
Mein Gott, jetzt, wo ich diese vielen Seiten gelesen habe, bin ich total am Ende!
Gibt es jemanden, der mir volgende Frage beantwortet: Hat schon mal jemand diese Krankeit überlebt??
Mit Zitat antworten