Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 12.11.2004, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Lisa (und alle anderen...)

Leider geht es meiner Schwiegermutter aktuell nicht so gut. Kurz bevor wir nach Ulm gegangen sind, ging es plötzlich insgesamt schlechter. Rückenschmerzen,
Wasser (Aszites) und Verdauungsprobleme, bzw. Gewichtsabnahme sind sprungartig angestiegen. Leider sind auch die Tumormarker gestiegen - und der Tumor scheint insgesamt auch größer geworden zu sein...

Im Moment sind die größten Probleme die Schlaflosigkeit (sie hat im Liegen große Schmerzen) und der Gewichtsverlust (nur noch Haut und Knochen). Aus irgend einem Grund helfen ihr die Schmerzpflaster immer nur einen Tag, dann muss sie ein höher dosiertes nehmen.

Tja, so stehen die Aktien derzeit. Nicht berauschend...

Nebenbeibemerkt: Wir haben eine Bestimmung des EGF und VEGF-Rezeptors vornehmen lassen, um zu prüfen, ob eine Therapie mit Avastatin in Betracht kommt. Das Ergebnis sah so aus: Frankfurt konnte nicht auf diesen Rezeptor untersuchen - und hält darum auch von der Therapie nichts, Kiel konnte den Rezeptor nicht nachweisen, und Ulm hat auf 75% positiv getestet...

Und ich dachte, Medizin wäre eine exakte Wissenschaft...

Lasst Euch von meinem Zynismus aber nicht anstecken, immerhin heisst dieser Thread ja ”Nicht aufgeben!”.
(Allerdings fällt uns das im Moment so schwer wie noch nie in den vergangenen 2 Jahren...)

Liebe Grüsse an alle
ole

P.S. Wer mag, kann ja mal die Daumen drücken!

Geändert von gitti2002 (07.09.2018 um 02:52 Uhr)
Mit Zitat antworten