Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 11.11.2004, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

schön dass ihr alle so gesprächig seid im Moment, ich freu mich immer wenn ich hier reinschaue und sehe, dass wieder einer von euch da war!
Ich hatte heute einen ungeplanten Zahnarztbesuch, hatte ne fiese Zahnfleischentzündung die nicht weggehen wollte und wo ich dann schon mal da war hat mein Zahnarzt mich noch ein wenig „geärgert“. Aber eigentlich war es halb so schlimm und ich kann auch wieder essen…allerdings ist mir jetzt gar nicht nach einem Besuch in der Stadt, den ich für heute Abend zugesagt hab. Ein Freund hat Geburtstag und wir wollen ihn überraschen, aber eigentlich wär mir doch sehr nach meiner Couch heute…na ja, dann muss ich mich halt mal aufraffen heute Abend!
Hallo Susanne, das freut mich dass Dein Tag nun doch ein bisschen schön war! Der erste Geburtstag, das erste Weihnachten danach sind glaub ich am schlimmsten! Dass Du mit Deinem Papa redest find ich übrigens ganz normal, in meinen Gedanken mach ich das sehr oft. Und meist fühle ich mich dann besser.
Hui, fahr bloss vorsichtig mit Sommerreifen, ich hab meinen Termin zum Reifenwechseln nächste Woche, mit den Sommerreifen war das echt kein Spass gestern im Schnee. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und es schneit nicht so viel bei euch!
Hallo Diana, das mit dem Wunsch nach einem Hund geht mir auch so. Leider war mir das bisher nicht möglich, was ich echt schade finde. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal so lebe, dass das doch klappt oder dass ich einen Partner habe, der da mit zieht. Ich Drück Dir die Daumen, dass Dein Wunsch vielleicht bald in Erfüllung geht!
Hallo Ulrike, ich hoffe Du hast Deine Zahnarztnachwirkungen gut überstanden, ich kann´s Dir heute besonders gut nachfühlen ;-) Mein Vogel kann nicht sprechen, aber dafür sehr schön singen! Mein Exfreund hat ihn damals gefunden und ich wollte ihn unbedingt behalten. Seitdem hab ich ihn, allerdings ist er recht einsam. Ich wollte ihm jetzt halt noch eine Henne kaufen, allerdings will ich erst im Tierheim vorbei sehen ob dort vielleicht eine auf ein neues Zuhause wartet bevor ich in eine Tierhandlung gehe. Allerdings hab ich da doch die Befürchtung, dass ich mit mehr als nur einem Kanarienvogel nach Hause gehe…
Ein Treffen find ich nach wie vor spitze, ich bin auf alle Fälle dabei!
Hi Doris, schön mal wieder mehr von Dir zu lesen! Das mit dem Hund kann ich gut verstehen, bei einer Katze hätte Deine Ma immer das Risiko, dass das noch mal passiert. Und vielleicht einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen ist doch eine gute Sache! Wegen Weihnachten kann ich Deine Sorgen gut verstehen. Ich weis wegen Heiligabend auch noch nicht genau, wie ich das machen soll, meine Ma war sich auch noch nicht schlüssig! Das müssen wir dann noch überlegen. Mach Dich noch nicht verrückt, zum Glück ist noch ein bisschen Zeit bis dahin. Dir fällt bestimmt noch eine Lösung ein.
So, ich werd jetzt mal nach Hause, kann ja noch ein wenig auf die Couch bevor ich wieder los muss…
Viele liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten