Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 26.08.2002, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Inke,

das Gedicht ist schön, aber all das, was darin geschrieben steht ist nicht machbar.....nicht für MICH!
Ich kann nicht lachen OHNE ihn
Ich spreche mit IHM, aber ER antwortet nicht...
und so könnte ich Dir jede Zeile beantworten...
Der Weg ist mir ZU breit!!!!
Ich weiß nicht, ob Du die Kleidung Deiner Mutter anziehen mußt( es sei denn Du möchtest gerne),aber mit ihrem Duft besprühen und irgendwo hinlegen, wo Du ab und zu daran schnüffeln kannst...Versuche es,- vielleicht tut es Dir gut.Mir bringt das meinen Mann näher,- es macht allerdings auch traurig!
Die Gedanken, die den ganzen Tag kreisen, machen uns traurig, weil uns das Liebste fehlt.Sie können erst wieder glücklich machen, wenn Du Dich damit "abgefunden" hast, daß Deine Mum "nicht mehr ständig für Dich zu erreichen ist". Und wenn Du vielleicht einmal glücklich verheiratet bist und andere Gedanken die Vorderhand gewinnen. Bei mir wird das nicht mehr passieren,- aber Du hast noch alle Chancen!!
Manche Menschen können nicht so "drüber" reden und dazu gehört wahrscheinlich Dein Bruder.Es ist auch schwierig, wie Du immer wieder hier im Forum liest. Manche machen das mit sich selbst aus,- ob Deinem Bruder das gut tut muß er selbst entscheiden. Sei nicht traurig darüber, Du hast doch mich und all die Anderen mit denen Du "reden" kannst.
Als ich geträumt habe, mein Mann liegt neben mir kam es mir so echt vor, daß ich vor Enttäuschung wieder geweint habe, als ich merkte, er ist doch nicht da.Weißt Du (gegen jede Vernunft), ich bin nicht davon abzubringen, daß er wieder kommt und sei es auch nur, um mich zu holen, wie er es versprochen hat.Ich würde Alles dafür aufgeben!!
Ich esse schon,- muß essen bei meinem Gewicht sonst schaffe ich meine "Planung" nicht mehr,- aber ich kann nicht behaupten, daß irgendetwas schmeckt. PAPPE! Nach nichts Anderem.
Heute war wieder so ein schöner warmer Tag und mein Mann saß so gerne mit mir im Garten (Würstchen grillen etc..)und das tut mir heute wieder besonders weh.Bin sowieso seit einiger Zeit noch schlechter "drauf".Ich weiß nicht, wielange ich noch durchhalte,- aber ich habe einfach noch Einiges erledigen.
Laß Dich von mir nicht noch belasten,- es ist einfach ein "Jammertag",heute.Verzeih´!
Laß´Dich in den Arm nehmen, dann weinen wir halt Beide ein bißchen,- vielleicht tut es uns gut.
Und dann "ziehst Du mit Deinem Freund "um die Häuser" und es geht Dir besser.
Alles Liebe, Nadine
Mit Zitat antworten