Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 10.11.2004, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Gestern beim Zahnarzt war es nicht schlimm, aber nach zwei Stunden Klappe aufhalten hatte ich keine Lust mehr, noch irgendetwas zu tun. Darum melde ich mich heute erst.

Allerdings hatte ich das Lebkuchenrezept noch abgeschrieben und dieses an July verschickt. Also doch nicht ganz faul.

Was den Schnee anbetrifft, hätte ich gerne welchen. Also, wer hat und nicht haben möchte, bitte her damit - Schwarme, ca. 30 km südlich von Bremen. Lieber schön kalt und weiß als dieses Schmuddelgrau, das wir seit gestern Nachmittag haben. Das schlägt mir total auf's Gemüt. Allerdings soll es am Samstag ja hier mal weiß werden, fragt sich nur, für wie lange.

Diana, ja, ein Hund ist was feines. Vielleicht würde sich doch Dein Freund auch mit ihm "anfreunden"; dann würde er bestimmt nicht zu kurz kommen. Allerdings ist man schon gebunden und den ganzen Tag sollte der Hund auch nicht alleine sein. Da ich nicht weiß, wie es bei uns in den nächsten Monaten/Jahren weitergeht, möchte ich erst mal keinen wieder. Die Kinder sind nächstes Jahr mit der Schule fertig, haben dann hoffentlich Arbeit und ich weiß nicht, ob ich nicht doch mal wieder mehr als halbe Tage mache.

Mist, jetzt ist ein Teil von dem, was ich schon weitergeschrieben hatte, weg. Hab wohl mal wieder dicke Finger. Also, versuche es wieder zusammenzukrieben.

Susanne, es ist doch schön, das Dein Geburtstag einigermaßen verlaufen ist. Oft sind die spontanen Ereignisse die Schönsten.
Wenn Du den Schnee nicht so magst, find ich nicht tragisch. Ist eben nicht jedermanns Sache. Natürlich freu ich mich auf den nächsten Frühling und Sommer. Aber der Winter läßt sich nun mal nicht umgehen, darum lieber weiß als grau.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wohnst Du doch in Braunschweig, oder? Dacht, das es dort evtl. auch pudrig ist, wenn im Harz soll schon Schnee liegen.

Alex, dann hast Du ja doch "Untermieter". Nur mit Fischen kann man außer füttern nicht viel machen. Aber was ist mit dem Piepmatz, spricht er was? Jedenfalls wird er doch bestimmt mal auf Deiner Schulter sitzen und so tun, als wenn er Dir zuhört.

July, hab Dir gestern Abend noch geschrieben, mit Rezept. Müsste wohl angekommen sein.

Doris, denke, daß Du viel zu tun hast. Hoffentlich geht es Dir gut und auch Deiner Mama. Habt Ihr schon mal über ein neues Tier gesprochen? Macht es ruhig; man gewöhnt sich so schnell an ein Haustier und wenn es nicht mehr ist, fehlt es genauso.
Hast Du schon "Pläne" für Weihnachten? Sicher seid Ihr mit Eurer Mama zusammen.

Mal was anderes. Wir woll(t)en uns doch mal treffen. Wie wäre es, wenn wir es tatsächlich im Frühjahr machen. Uns irgendwo in der "Mitte" mal für ein Wochenende Quartier besorgen. Dann müßten wir uns ein Datum raussuchen und ruhig fest buchen, damit es auch was wird. Macht Euch mal Gedanken.

So, hoffe, ich haben keinen vergessen. Falls doch, es ist nicht bös gemeint.

Liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten