Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 09.11.2004, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo, meine Lieben,
erstmal ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche! Wider Erwarten war der Tag nicht so furchtbar, wie ich befürchtet hatte. Nach der Arbeit war ich gleich auf dem Friedhof, und habe mit Papa "geredet". Ich hatte das Gefühl, er sagt "Mensch Susi, ich wär so gern dabei, aber sei nicht traurig und feier ein bisschen". Ich hab danach erstmal ein bisschen geweint, aber dann war ich irgendwie erleichtert und es ging mir besser. Ich habe mich dann auch gefreut, dass so viele Leute angerufen und gratuliert haben, es ist ja doch schön, wenn andere an einen denken. Zwei Freundinnen kamen dann auch noch spontan vorbei und MAma hat sich auch gut gehalten.
Doris, Dir kann man ja auch noch nachträglich alles Gute wünschen, Oktober ist ja noch nicht lang her! 1966 ist doch ein guter Jahrging, nicht wahr?
Diana und July, bei Euch s c h n e i t es???? Das ist ja schrecklich! Ich h a s s e Schnee! Jedenfalls in der Stadt. Landschaftlich und in den Bergen mag das ja schön sein. Wo wohnt ihr denn, muss ich etwa damit rechnen, hier auch bald vom Schnee überrascht zu werden? Ich habe noch nicht mal Winterreifen. Ich habe mir im September noch ein neues Auto gekauft, für die Winterreifen hats nicht mehr gereicht! Tja, das Auto hat Papa leider auch nicht mehr gesehen, obwohl wir es gemeinsam bestellt haben.
So Ihr Lieben, werde jetzt Feierabend machen und ein wenig "Couchpotatoe" spielen, mein Göttergatte ist schon wieder beruflich in Tschechien unterwegs, die Kleine schläft, also werde ich mich jetzt faul aufs Sofa hauen!
Ich grüße Euch herzlich und schickt ja keinen Schnee nach Niedersachsen!!
Susanne
Mit Zitat antworten