Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 09.11.2004, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

so, jetzt hab ich ein bisschen Zeit was zu schreiben.
Diana, Dir auch noch mal herzliche Glückwünsche zur Tante! Schön, dass alles gut geklappt hat. Du schreibst dass Du auch bald Geburtstag hast, magst Du uns verraten wann? Wenn Du nicht willst, ist das auch nicht schlimm.
Das klingt als hättest Du ein recht stressiges Wochenende vor Dir. Bei mir häufen sich schon die Weihnachtsfeiern, dieses Wochenende haben wir die Weihnachtsfeier vom Büro. Ich werd mir dann nächstes Wochenende wieder Zeit für meine Ma nehmen.
July, bei euch schneit es schon? Bei uns noch nicht, bin auch ganz froh wegen der Sommerreifen. Bin noch nicht zum Tauschen gekommen. Schön, dass Du Dich schon ein wenig auf Weihnachten freuen kannst. Ich werd mir dieses Jahr auch einen kleinen Baum holen. Bisher hatte ich nie einen, aber ich hab da dieses Jahr Lust zu. Ich denke, ich mach mich auch mal auf die Suche nach ein wenig Weihnachtsdeko…Letztes Jahr war mir noch überhaupt nicht danach, aber dieses Jahr hat sich mein Gefühl ein wenig geändert.
Ulrike, Zahnarzt klingt aber gar nicht gut…ich hoffe, es war nicht allzu schlimm! Ihr habt einen Kater und eine Katze? Find ich sehr schön! Ich glaube, wenn ich könnte dann hätte ich viel mehr Tiere. Ich hätte sehr gerne einen Hund, aber da ich allein bin ist das natürlich unmöglich und dürfte ich in meiner Wohnung auch nicht halten, Katzen leider auch nicht. So wohn ich halt mit meinen Fischen und meinem Kanarienvogel zusammen. Mal sehen ob es dabei bleibt…Wegen den Grabgestecken hast Du recht. Ich finde es zwar nicht schlecht, aber es ist nicht selbst gemacht und recht unpersönlich. Aber darauf hab ich keinen Einfluss, meine Ma und meine Schwester wollen das so. Und mir ist das nicht so wichtig, daher ziehe ich da mit. Zu Weihnachten werd ich was Eigenes machen.
Hallo Doris, Du klingst ein wenig fröhlicher, das ist schön! Ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser als letzte Woche!
Hallo Susanne, wie hast Du Deinen Geburtstag überstanden und wie geht es Dir?
Bis morgen
Viele liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten