Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 08.11.2004, 23:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Gabriele,
es ist schön wieder von Dir zu lesen, wie war denn Dein Aufenthalt in Hinterzarten, haben sich Deine Hoffnungen erfüllt?
Wenn ich Deine Geschichte so lese: ich habe einen riesigen Respekt und sage "Hut ab" ;-) Deine Art mit der Krebserkrankung umzugehen beeindruckt mich sehr und ich wünsche Dir von Herzen, daß Dein nun eingeschlagener Weg der richtige sein möge und sich all Deine Wünsche und Ziele so entwickeln, wie Du es Dir wünschst und vorstellst. Viel Glück vor allem bei dem Kontrolltermin, hoffe Du kannst uns anschließend nur positives berichten.

Liebe Susi,
auch ich werde am Mittwoch wieder zur Kontrolle in meiner Uni sein und ganz fest an Dich denken. Auch an Dich @Dian werde ich wieder viele warme Sonnestrahlen schicken :-) Mensch Mädels, ist ja richtig was los am Mittwoch... ;-)

Susi, vermutlich wird es in Österreich ähnlich sein,was die AHB betrifft und Gabriele hat dies bereits auf den Punkt gebracht. Nimm die AHB auf jeden Fall in Anspruch und versuche Dich darauf einzulassen. Du wirst medizinisch betreut und versorgt und es wird eine ganze Menge getan, daß Du wieder fit wirst.

Hallo Natalie,
hoffe daß Du wieder hier reinschaust, was ergab denn die Zweitmeinung in Münster?

Hallo Wiebke,
ein lieber Gruß nach Washington. Eine Kollegin von mir hat kürzlich auch den sogenannten "Indian Summer" in Neu-England live erlebt und war sehr begeistert. Möchte das auch irgendwann mal erleben :-) Wie man sich nicht mehr so viel ärgert, weiß ich leider auch nicht, ich kann nur von mir sagen, seit dem Krebs sehe ich viele Dinge viel gelassener und ich schließe mich da Gabriele irgendwo an: ich habe zwar einiges verloren, aber auch viel dazu gewonnen, was ich ohne den Krebs niemals erfahren hätte. Ich habe mir den Satz "Krankheit als Wendepunkt und Chance" ins Hirn gemeisselt und halte daran auch sehr fest.

Ein ruhige Nacht Euch allen, liebe Grüße von Tanja
Mit Zitat antworten