Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 06.11.2004, 00:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo Ihr alle!
Helga, also, der Wahlausgang.... hab es auch befuerchtet, obwohl in meiner Umgebung fast nur Demokraten leben.... aber es ist ja ok, wenn die Mehrheit es so will, das ist Demokratie... Den Wahlkampf hier mitzuerleben fand ich aufregend, so ganz anders also in Deutschland - scheint wichtig zu sein hier, dass die Kandidaten dauernd beteuern, ihre Frauen zu lieben, zur Kirche zu gehen und all sowas - bei uns undenkbar, dass solche Fragen zum Wahlkampfthema werden.
Also. ich war heute Nachmittag bei einer "holistic" Frauenaerztin und habe endlich jemanden gefunden, der sich um meinen Lichen... kuemmert. Sie hat mich erst ganz normal untersucht, dann musste ich den Daumen und Mittelfinger der linken Hand zu einem Ring bilden, und mit der rechten Hand verschiedene Koerperteile beruehren. Dann hat sie versucht, Daumen und Mittelfinger auseinandezuziehen. Bei der Vulva, dem Immunsystem (eine Stelle an der oberen Brust)und am Kopf (fuer den Hirnteil, der das Immunsyste m koordiniert) war es mir nicht moeglich, die Finger zusammenzulassen. Diagnose: dass an den Stellen eben Probleme sind. Dann musste ich mich ein paar Minuten voll entspannen und daran denken, ganz gesund zu werden. Danach hat sie die Uebung wieder gemacht, und ich konnte die Finger an den Stellen viel besser zusammelassen. Diese Uebung hat sie mir fuer jeden Tag "verschrieben", ich will es mal probieren. Dann sagte sie, dass ich mir eine Aloe-Pflanze kaufen soll und die aufschneiden und mit dem Saft auf die Vulva legen soll, ihrer Erfahrung nach, das einzige, das Lichen wirklich heilen kann.... Dann bekam ich noch einige Medikamente, alles pflanzlich, gegen Krebs, fuer das Immunsystem, Entzuendungshemmer, Vitamine/minerale (sie sagte, nicht zu viele Vitamine, da Krebszellen sich davon naehren. Diese Aerztin ist hier in D.C. sehr bekannt und gesucht udn ich bin froh, einen Termin bekommen zu haben, ich hoffe, ich werde damit auch so gute Ergebnisse erzielen wie Du mit Deinem Zeugs, Helga (bin auch skeptisch, aber nach allem was man so hoert muss man ja bei den normalen Medikamenten auch skeptisch sein -wenn die nicht helfen, sagt trotzdem kein Mench, er glaubt da nicht dran...

Also, das waers, muss mich jetzt um meine Familie kuemmern.... immer wieder was Neues!
Seid alle lieb gegruesst and take care....
Wiebke
Mit Zitat antworten