Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 05.11.2004, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Upps, ein paar Tage unterwegs und nicht ins Forum geschaut und schon passiert hier sooo viel...

Tanja:
Drück' Dich ganz fest. Es ist einfach wunderbar, dass Du doch nicht so ganz ohne uns kannst. Schliesslich bist Du hier der Fels in der Brandung. Deine Sensibilität und Dein Fachwissen ist so enorm, dass Du für uns alle hier eine ganz grosse Hilfe bist. Ich bin mir allerdings auch bewusst, dass das für Dich eine grosse psychische Belastung ist. Drück!

Dian:
Du hast uns niemals genervt und ich hoffe, dass unsere Tipps für Dich hilfreich waren. Glaub' es mir: das 2. Mal wird nicht halb so schlimm wie das 1. Mal!

Friederike:
Wo bist Du in Behandlung?

Susi:
Herzlich willkommen hier!
Natürlich hofft jede, dass diese die letzte OP ist. Habe bislang 5 Laser-OP's hinter mich gebracht. Bislang hat eine vollständige Heilung nicht sollen sein, aber ich reagiere wie die Meisten hier: im Nachhinein war das alles halb so schlimm! Gewissheit zur Heilung kann uns keiner geben und wir alle wünschen uns, "endlich Ruhe zu haben". Aber wie ich gib auch Du bitte die Hoffnung nicht auf. Ich denke, dass diejenigen, die endgültig geheilt sind, hier nicht mehr auftauchen. Das ist auch eine Schutzfunktion. Wer in diese Foren geht, ist krank. Ich weiss nicht, ob ich hier noch reingehen werde, sollte ich jemals völlig geheilt werden! Deshalb nicht die Hoffnung aufgeben, so schwer es manchmal auch fällt.

Biggi:
Natürlich interessiert uns das!!! Mach Dir keine grossen Gedanken um die Gewächse. Das ist eine unangenehme Begleiterscheinung. Bei mir wurden sie weggelasert und danach warendlich wieder alles ok. (Gelle, Tanja? Lächel....) Das wird wieder!

Jutta:
Schade, dass ich Deine Nachricht nicht vorher gelesen habe, jetzt bist Du im Krankenhaus. Du bist in meiner direkten Nachbarschaft (Leo? ich Lubu) Bin genauso jugendlich wie Du, nur 3 Jahre jünger. Kontakt erwünscht?
In welcher Klinik bist Du?

Susi:
Was wird bei Dir gemacht?

Viktoria:
Klingt gut bei Dir!!!!!
Was hältst Du vom Wahlausgang?
Habe hier vor dem TV gefiebert, aber für mich war der Wahlausgang klar.

Ich grüsse Euch alle ganz lieb.

Eure
Helga
Mit Zitat antworten