Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.11.2004, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hi Susi!

Fast genauso ging es mir ja auch, erst wurden "nur" Proben entnommen, dann hat sich auch bei mir alles enzündet und ich dachte ich muss sterben, diesen Schmerz würde ich selbst nie meinem Erzfeind wünschen, aber ich denke da weißt Du ja von was ich spreche, oder? Ich wurde damals nur ampulant operiert und dann war ich 2 Tage zu Hause dann habe ich es aber nicht mehr ausgehalten und bin wieder ins Krankenhaus dort war ich dann eine Woche, dann bin ich eine Uni Klinik gekommen, da wurde dann "nur" geschaut und geredet und nach einer Woche in diesem Krankenhaus wurde ich in die nächste Uni geschickt wo ich jetzt 1 mal großflächig gelasert worden bin, ich dachte zwar das ich auf der Toi durchdrehe und den Schmerz nicht aushalte, aber nach 4 Tagen war auch das besser und es war ja zum Glück nicht so schlimm wie die Entzündung beim ersten mal. Diese letzte Laser OP ist nun 3 Wochen her und ich merke fast nichts mehr davon! :-) Leider ist es damit nicht getan denn nächste Woche Mittwoch muss ich wieder gelasert werden und danach evt. noch ein letztes mal!
Ich glaube Du kannst Dir auch denken wie sehr ich mir wünsche das das wirklich dann die letzte OP ist und das ich somit das schlimmste in meinem Leben hinter mir habe und fast nur noch schöne Zeiten kommen zumindest was die Gesundheit angeht.
Ich höre hier immer wieder das die Krankheit immer wieder kommt, ich gebe zu das beruhigt mich nicht gerade, aber ich hoffe natürlich das mein VIN III dann entgültig entfernt ist!!!
Es gibt auch bei mir viele Tage wo ich am Boden zerstört bin und mich frage warum ich? warum ich mit 23 Jahren? Aber dann rafft mich mein Freund und meine Familie wieder auf und vorallem auch das Forum hier (danke nochmal besonders Tanja und Helga)und ich kämpfe weiter....

Dian
Mit Zitat antworten