Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 04.11.2004, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Lady´s und natürlich auch ein Hallo an die "Neulinge"!

Ich hatte gestern meine Nachuntersuchung und man sagte mir das alles super verheilt ist und das ich nächste Woche wieder "ran" muss, naja also liege ich nächste Woche Mittwoch wieder im Krankenhaus, hoffe das ich dann Sa. wieder nach Hause kann wie das letzte mal, ich habe auch gefragt ob es die letzte OP ist, aber das konnte man mir nicht sagen, das würde sich bei der Op selbst raus stellen aber es kann gut sein das ich also dann noch insgesamt 2 vor mir habe! :-(
Ich hätte soooo gerne jetzt alles auf einmal wech, aber wenn das nicht geht muss ich da wohl durch.
Im moment geht es mir eigentlich ganz gut, außer das ich jetzt wieder nicht mehr warten will und kann, hoffe es geht schnell rum und es wird schmerzlich aushaltbar! Allerdings kraut es mir jetzt schon davor, "danach" wieder auf die Toi zu gehen, werde dann mal das mit dem Sitzbad und gleichzeitig pipi machen versuchen, vielleicht hilft das ja!
So nun wisst ihr wieder mal bescheid von mir!
An Tanja, muss ich sagen ich freue mich riesig das Du auch mal wieder rein schaust und ich finde es immer wieder sehr sehr toll wie Du einen aufbauen kannst, ja wie Du einfach mit Menschen umgehen kannst, einfach mal ein dickes Lob an Dich und fühl Dich gedrückt von mir!
An die Neulinge kann ich nur sagen IHR SCHAFFT DAS, ich bin 22 Jahre und hatte wirklich eine Scheiß Angst, was habe ich die anderen hier genervt und jetzt kann ich sagen das es super war das ich dieses Forum gefunden habe und das ich das alles auch dank an das Forum geschafft habe und das es mir viel Kraft gibt, da man offen hier über alles reden kann und das man sich nicht ganz so alleine fühlt.
Da mein Bauch gerade mit mir spricht gehe ich jetzt erstmal etwas frühstücken! :-))
Also alles Gute ihr lieben und meldet euch mal wieder!

Ich denk an euch!
Kussi Eure Dian
Mit Zitat antworten