Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.11.2004, 19:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin neu bei arimidex

hallo ihr lieben,
hihi, da habt ihr euch gut ereifert ) kann ich auch gut nachempfinden und gehöre auch zu dneen die dies wischiwaschi der ärzte nicht mehr aushalten wollen.
wäre doch ma was wenn "arzt" mal die medis schlucken müsste dann könnten sie mitreden.
ich hasse schon die frage : wie geht es ihnen? ..dabei wollen sie nur hören das man erkältungsfrei is und sie ihre chemo reindrücken können.is vielleicht unfair nu, aber man kann nach sovielen monaten echt sauer werden.
wenn man nach nebenwirkungen fragt bekommt man zu hören: vielleicht etwas muskel-und knochenschmerzen......boah, ich fand das die untertreibung überhaupt. ich bin kein weichei, aber ich hab mich gekrümmt vor schmerzen und die hielten fast vier tage an. da ich allein lebe war das überhaupt nicht witzg.

die steifheit hab ich übrigens auch. je länger man sitzt, je schlechtre kommt man in wallung. ich sag mir immer, augen zu und durch, mach möglichst viel bewegung, buddel im garten und was mir so einfällt.dann geht die steifheit weg und man fühlt sich fittermeist werden die schmerzen durch die ablenkung auch weniger.
ich wünsche euch schmerz-und steifheitsfreie tage
kiddy
Mit Zitat antworten