Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.11.2004, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin neu bei arimidex

Lieber Medizinstudent,

find ich ja prinzipiell schon toll, daß du als angehender Doktor dieses Betroffenen-Forum besuchst, aber deine Zeilen haben mich ganz schön wütend gemacht. Das ist genau der Text, den jeder Onkologe runterleiert, ich glaub das lernt man bei euch auswendig. Was ihr aber dabei nicht vergessen solltet: wir hatten zwar Krebs, auch wenn es korrekt jetzt heißt "ein mit Krebs lebender", aber irgendwann, ich so nach 1 Jahr, fühle ich mich doch wieder als ganz normale junge Frau (33) und da will man sich nicht so einfach damit abfinden, daß die Osteoporose jetzt so hingenommen werden soll. Über Sinn und Unsinn in jedem einzelnen Fall ist da sicherlich auch Diskussionsbedarf, aber bitte liebe Ärzte: Ich bin neben meiner Krebserkrankung auch noch eine Frau mit ganz normalen Problemen, und da fühle ich mich gekränkt, wenn auf meine Knochenschmerzen und die drohende Osteoporose (von Wechseljahrsbeschwerden abgesehen - 20 Jahre zu früh) so ein abgedroschenes Wischi-Waschi kommt.
Logisch, ich hab den Anfangsbeitrag nicht geschrieben, aber mir gehts ganz genauso und fühle mich deshalb angesprochen.

Also lieber lg, nix für Ungut, aber es wäre sehr schön, wenn du ein anderer Mediziner wirst, als die Garde vom alten Schlag, davon haben wir schon genug.

Babsi
Mit Zitat antworten