Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 03.11.2004, 00:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo, Tanja, mal wieder da? Also, bei mir ist alles bestens verheilt und ich fuehle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr, denn diese Stellen haben mich ja ewig gepiesakt, bin sooo erleichtert. Mit dieser Lichen Sclerosis habe ich noch kein zufriedenstellendes "Angebot" von Aerzten bekommen und ich habe jetzt einen Termin bei einer naturheilkundlichen Frauenaerztin, die sich fuer jedes appointment schon mal von vornherein 60 Minuten Zeit nimmt, davon verspreche ich mir eine ganze Menge, denn ich habe schoneiniges im Netzt ueber die gaengigen Salben und Cremes gelesen, richtig erfolgreich scheint nichts zu sein. Naja, erstmal versuche ich meine Psyche in Ordnung zu bringen, trotzdem mein Leben mal wieder so richtig "Rollercoaster" spielt mit anstehendem Ortswechsel und damit verbundenem Psycho-Stress meines armen 16jaehrigen Zigeunerkinds - es ist verflixt, versuche, das ganz sachlich zu sehen und trotz allem optimistisch zu bleiben.
Erstmal hier in USA ganz aufregend, die heutige Wahl. Bin gespannt wie ein Flitzbogen.
Willkommen, alle neuen Ladies im Forum. Hier ist man gut aufgehoben, wir versuchen, uns gegenseitig zu unterstuetzen. Also, die Frage, ob es ueberhaupt jemanden gibt, der einmal operiert wurde und dann fuer immer und ewig Frieden hatte, habe ich mir auch schon gestellt, im Internet findet man meist nur solche, die immer wieder Aerger haben. Ich erklaere mir das so, dass fuer die (hoffentlich vielen) anderen das Thema abgehakt ist und sie sich an keinem Forum mehr beteiligen, ershceint doch logisch, oder? Also, meine Damen, immer schon optimistisch bleiben, es ist alles kein Picknick, aber ich muss im Nachhinein sagen, so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, ist es nun auch (im Nachhinein) wieder nicht.
Also, Ladies, take care!!
Wer englisch kann, es gibt ein super Forum mit einem guten Merkblatt fuer die Pflege nach der OP:
http://www.vaco.co.uk/
Das Gute an dem Forum ist, dass es geschuetzt ist, mit Passwort, vielleicht sollten wir sowas auch mal einrichten (ich kann das nicht, ist hier irgendjemand, der sowas rein technisch kann, was meint Ihr?? Die sind ganz gut organisiert, machen auch etwas Propaganda fuer diese etwas seltene "condition", Aufklaerung bei Frauen und Aerzten usw., vielleicht koennen wir sowas aehnliches machen!
Grusskuss aus USA, an diesem historischen Tag (was wohl passiert...)
Wiebke
Mit Zitat antworten