Thema: Krebs Odysse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.11.2004, 10:35
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard Krebs Odysse

Hallo Stefan,

Um die lokale Chemo und deren Möglichkeit abzuklären, schicke die kompletten Unterlagen an Dr. Müller, Carl-Heß-Klinik in Hammelburg, telefonisch mit Fr. Reith, Sek. von Dr. Müller,( 09732/900-156 )abklären:

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/


Dr. Müller wird sich nach Durchsicht schnellstmöglichst bei Euch melden.

Stefan, es gibt viele sogenannte alternative Unterstützung, dennoch sollten diese nie ohne Absprache mit dem Onkologen oder begleitenden Arzt verabreicht werden. Bei Darmkrebs darf nie außer Acht gelassen werden, was der Körper noch zu verdauen imstande ist, und was nur eine zusätzliche Belastung und auch Qual bedeuten kann. Deshalb auch hier die ablehnende Meinung oder Beiträge zur Konz`schen Kost. Stefan, reine Urkost könnte für Deine Frau eine unerträgliche Leidenszeit bedeuten und genau das Gegenteil Euerer Wünsche und Hoffnungen bewirken. Ich schreibe das nicht, um einfach nur so dagegen zu wettern (da mir das dahintersteckende Gedankengut nicht gefällt), sondern wirklich nur persönlichen Erfahrungswerten entspricht, und diese würde ich meinem Feind nicht wünschen.

Verwöhne Deine Frau mit allem nach was ihr gelüstet, unterstütze ihr Immunsystem mit Enzymen, Zink, Selen, mit allem was sie verträgt.

Ich wünsche Euch gemeinsam den Weg zu finden, den ihr tragen könnt und der Euch gut bekommt.

Meine Daumen sind gedrückt
liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten