Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.10.2004, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Liebe Eva,
ich hoffe, Du und Felix seid wieder zuhause und es geht aufwärts! Ich wünsche Euch beiden gute Erholung von den vergangenen Strapazen!
Bei uns steht am 8. November ein Lungen - CT an. Inzwischen geht hier voll die Post ab. Kati holt ihre ganze Pubertätsrevolte nach. Sie will unbedingt für ein Jahr ins Ausland gehen und zwar nächstes Jahr. Von Krankheit und Kontrolluntersuchungen will sie nichts mehr hören. Wir wollen sie angeblich nur krank reden, damit sie in ihrem Leben nichts erlebt....
Ich mache den Pubertätswahnsinn jetzt bei dem dritten Kind mit und sollte Routine haben. Aber diesmal ist die Angst und die Sorge tausendfach größer. Ich verstehe ja sogar, dass Kati hier weg will, einfach alles hinter sich lassen und neu beginnen. Im Moment suchen mein Mann und ich nach einem vertretbaren Kompromissvorschlag. Es muss ja nicht gleich Südamerika sein - Katis Wunsch! - und ein halbes Jahr Frankreich wäre doch auch schon toll!
Na ja, das sind Luxusprobleme, die wir nur solange haben, wie es keine schlechten Untersuchungsergebnisse gibt. Aber, wie schon häufiger hier beschrieben, das Leben nach der Krankheit oder in der Krankheitspause ist auch nicht immer einfach. Im Nacken sitzt die Angst und kompliziert alles.
So grüße ich Euch alle ein wenig genervt aber nicht hoffnungslos
Dorothea
Mit Zitat antworten