Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 27.10.2004, 13:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben,

sorry, war ne Zeit lang nicht im Internet und somit konnt ich auch nix schreiben!

Meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub hatte ich eigentlich ganz gut überstanden, aber am Samstag ging es schon wieder los. Abends bekam ich schon wieder Halsschmerzen, hab dann gleich Grog und am Sonntag heißen Holundersaft getrunken! Hat aber nix geholfen, bin am Montag zum Arzt und der diagnostizierte ne eitrige Mandelentzündung, na toll! Zum Glück geht es heute schon wieder ganz gut und ich werde morgen wieder zur Arbeit gehen, bin nur schnell kaputt und habe Rückenschmerzen und natürlich Halsschmerzen, aber wenn ich ständig Tee trinke geht es!

Ansonsten geht es mir so lala!

Meiner Oma geht es wieder schlechter, sie war jetzt ne Woche im KH, da sie die 4. Chemo nicht vertragen hat. Mein Opa ist auch gleich mit rein gekommen, da er sich so aufgeregt hat. ein Teufelskreis!!!!!!!!!!

HI Alex,

habe auch das Buch von Kübler-Ross, von dem du gesprochen hast, gelesen, hat mir sehr geholfen, möchte es mir jetzt auch selber kaufen, denn das andere gehört meiner Mama!

So schlüpfe jetzt wieder ins Bett!

Diana
Mit Zitat antworten