Einzelnen Beitrag anzeigen
  #897  
Alt 27.10.2004, 06:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Ingrid,
vielen Dank für die Info. Ich könte gleich wieder heulen. Hatte gestern ein sehr langes und intensives Gespräch mit meiner Schwiemu, ich bin überzeugt, das es ihr auch gut getan hat. Wir haben über alles was so anfallen könnte geredet, es war traurig aber auch sehr schön. Hinterher hat es mich richtig geschmissen, ich hätte schreien können, vor Wut, Trauer aber auch Erleichterung. Am Donnerstag soll das Arztgespräch wegen der weiterführenden Therapie sein, da habe ich nun durchgesetzt, dass ich da mit dabei sein darf.Jetzt wo du das mit der Entbindung von der Schweigepflicht schreibst, fällt es mir auch wieder ein, das habe ich mal gelesen und werde es beherzigen.
Für mich ist schon jeder Tag mir ihr ein Geschenk und ich freue mich rießig auf Freitag, da darf sie nach Hause und ich hoffe dort geht es auch aufwärts.Ich habe gestern 2 stunden mit einer Bekannten telefoniert, sie arbeitet beim ambulanten Pflegedienst, sie hat mir auch noch viele Tipps gegeben. Sie wird auch zu gegebenem Zeitpunkt meine Scheimu betreuen.
Ich danke dir für deine Hilfe, für dich, deine Familie und deinen Schwiegervater alles Liebe!
LG
Sylke
Mit Zitat antworten