Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.10.2004, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

liebe ellen ,ich will dich nicht erschrecken ,aber bei meiner mutti ,sie hatte die gleiche diagnose hat es nur noch 7wochen gedauert bis sie uns verlassen hat ,leider.und sie hatte anfangs noch soviel hoffnung ,aber als sie dann wusste,das keine hoffnung mehr besteht, hat sie für sich selbst beschlossen bald zu gehen ,für uns 4 kinder war es schlimm ,aber sie hat sich viel leid erspart.sie hat einfach aufgehört zu leben ,der körperliche verfall ging rasend schnell bei ihr ,binnen weniger tage .erst sass sie noch mit am tisch hat noch sachen für die bank ausgefüllt (im krankenhaus)hat sich noch normal mit meinem bruder unterhalten,3tage später wollte sie mit niemandem mehr sprechen,ging nicht mehr an ihr telefon (wohne600km von ihr entfernt), und eine woche später hat sie niemanden mehr erkannt(ich habe sie aber noch einmal besucht und sie hat mich auch noch wahr genommen und beim namen genannt,es war sehr schlimm für mich) und 3 tage später ist sie dann verstorben.zwei meiner geschwister haben sie die letzten 4 tage ,in ihren schweren stunden ,fast rund um die uhr begleitet ,und das hat sie auch gefühlt ,das wissen wir sicher.also wenn einer von euch immer bei ihr sein kann ,dann könnt ihr deiner tante vielleicht das heim ersparen ,aber allein packt sie das auf keinen fall ,sie wird sehr schnell rapide abbauen ,sie hat dann keine kraft mehr .unsere mutter wollte auch ins krankenhaus ,sie hat es nicht alleine gepackt und wir hatten keine andere möglichkeit.ihr müsst mal schauen wie ihr das regeln könnt,verbringt auf jeden fall so viel zeit wie möglich mit ihr ,sie wird kurz genug sein.und sagt ihr alles was ihr ihr noch sagen wollt ,dann ist es zu spät.seid lieb zu ihr wenn sie euch lässt ,manchmal verschliessen sie sich auch weil sie ihre angehörigen nicht belasten wollen.es wird bestimmt keine leichte zeit für euch werden,ihr müsst euch gegenseitig unterstützen.ich wünsche euch viel kraft.
liebe grüsse carola
Mit Zitat antworten