Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 23.10.2004, 10:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Ihr Lieben
Tini, ich weiss was Du meinst mit Deiner Familie. Das zu akzeptieren ist schwer, obwohl man es ja noch anders haben könnte. Mensch Tini, wir haben bis jetzt so viel geschafft, dann kriegen wir auch das noch auf die Reihe, oder!

Xadra, hatte ganz vergessen Dir mitzuteilen, dass wir das gleiche Sternzeichen sind... nur hab ich noch vor Dir Geburtstag :-) Es stimmt, sind noch einige Tage bis dahin, lassen wir es also auf uns zukommen. Und mit Hilfe von Tini (ja wir sind brave Töchter, grins) und Janne werden wir auch das überstehen.

Janne, es stimmt. Die Ferientage "fliegen" einem nur so um die Ohren und man muss schon wieder arbeiten gehen! Schön, wenn Du Dich nach der Schufterei noch ein wenig erholen und den Urlaub geniessen konntest. Stelle mir vor, der Kölner Zoo ist sehr gross? Da seit ihr ja mächtig herumgelaufen? Und was? Du kennst Guggenmusik nicht? hi,hi. Weiss nicht genau wie das bei euch in Deutschland heisst, habe gedacht es sei dasselbe?! Das ist ein "wilder Haufen" an Jungen und Junggebliebenen die währen der Fasnacht Musik machen.... du weisst schon? Natürlich nicht so perfekt wie eine Dorfmusik, aber immerhin Musik! Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal auf unserer Page schauen: www.schnadehuedeler.ch.
Da gibt es eine Menge Fotos etc.

So, muss mich beeilen, denn gehe gleich an einen Fasnachtsmarkt. Wünsche euch ganz viel Sonne.
Liebe Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten