Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 22.10.2004, 07:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hi,

Liebes Nordlicht, Du solltest vielleicht nicht alles schwarz sehen. Die 3 Gäste zu Mamas Geburtstag werden sicherlich zur Unterstützung einen weiteren Anfahrtsweg auf sich nehmen oder? Immerhin ist es ein sehr sehr großer Schritt für Deine Mama. Meine Mama hat mir zu meinem Geburtstag letztes Wochenende gerade mal ne sms geschrieben. Ich dacht ich steh´ im Wald! Gut, sie hat mir am nächsten Tag noch mal ordentlich gratuliert, aber da war ich schon so´n bißchen angefressen. Heute werde ich sie wieder besuchen (Termin beim Notar). Zum Einen möchte sie mir ein Gartengrundstück überschreiben, zum Anderen werden wir wahrscheinlich noch so eine Patientenverfügung aufsetzen lassen. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich diese Verantwortung auf mich nehme. Mal schauen, was der uns erzählt. Soweit ich weiß, kann man in dieser Verfügung sehr viel schon selber regeln, aber ich habe Angst davor, eine Entscheidung treffen zu müssen. Ich hab schon wieder Horrorvorstellungen, dass einmal ein Arzt vor mir steht und mich fragt, ob die Maschinen, die Mama am Leben erhalten, abgestellt werden sollen. Das könnte ich nicht! Anderes Thema.

Dir liebe Vera wünsche ich weiter gute Besserung, dass Du bald wieder Deiner Mama helfen kannst. Schlafen könnte ich immer noch, obwohl ich gestern früh ins Bett gegangen bin. Nicht umsonst sagt man >schlafen ist die beste Medizin< und es stimmt!. Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen mit Schnuffi (Mundschutz) zu Deiner Mama zu gehen. Wir hatten das mal und ich habe meine Mama nicht angesteckt. Die Gruppe, bei der wir auf dem Konzert waren werdet ihr sicherlich nicht kennen. Sie nennen sich Corvus Corax. Mittelaltermusik. War gut - hat spaß gemacht - und lange gedauert. Und ich find die Typen so süß!

Dieses Wochenende ist bei mir Haushalt angesagt. Mein Freund fährt nach Hause (Berlin) zum Klassentreffen. Ich hab da noch so´n bißchen was zu machen. Fenster putzen, Gardinen waschen. Teppich reinigen.... (Warum hab ich ihn das letzte Woche nicht machen lassen) So eine kurzfristige Trennung tut uns auch mal ganz gut, aber wenn ich ehrlich bin vermisse ich ihn schon jetzt...

Ich wünsche Euch viel Spaß am Wochenende.
Bis die Tage.

LG
KE
Mit Zitat antworten