Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.10.2004, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo meine lieben,
am vergangenen montag wurde meine ma im krankenhaus punktiert,das hatte ich ja bereit geschrieben.
am dienstag wude sie über die vene mit nahrund versorgt,da sie nichts ißt,und auch nicht viel trinkt.nach einer zeit wurde ihre hand,finger und der arm richtig dick.als mein vater das bemerkte,rief er gleich einen artzt.die ganze nahrung ist bei meiner mutter ins gewebe gelaufen.man hat dann die andere hand genommen um sie weiter zu ernähren.sie is den ganzen tag nur am dösen sie kann ihre augen einfach nicht auf halten.sie spricht kann man sie auch nicht richtig verstehen.sie hat keine kraft sich richtig im bett zu bewegen.am mittwoch wurde sie nochmal punktiert,wo der oberartzt sagte das er maximal 1 l rausholen könne.im entevekt waren es 2 l.sie wird seit 2 tagen von den schwestern gewaschen,und hat jetzt auch einen klostuhl im zimmer stehen.sie soll voraussichtlich kommenden montag nach hause kommen.mein vater hat jetzt pfergestufe 3 für sie, und hat auch gleich ein bett,sauerstoff und einiges mehr für sie bekommen.das heißt es wird bis montag alles zu haus angekommen sein.ihr zustand verschlechtert sich immer mehr.mal hat sie mehr farbe im gesicht mal weniger.heute hat man die nadel für die infusion aus der hand genommen und in ihren port gesetzt.sie wollte es anfangs nicht weil sie 2 mal schlechte erfahrungen gemacht hat was das anstechen des ports angeht.ich bin echt mal gespannt wie das so weitergeht.ich kann mir nicht vorstellen das sie sich nochmal vollständig erholt.aber wir hoffen es ja alle.
liebe grüße an euch alle Danny!
Mit Zitat antworten