Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.10.2004, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sekt oder Selter???

Hallo Dominik,
ich bin einige Jahre älter als du..rein theoretisch könntest du mein Sohn sein....aus meiner Sicht würde ich sagen, dass du das tun solltest, wovon du der Ansicht bist, dass es deinem Vater gut tut....und ich würde an deiner Stelle mit deiner Mutter (ich denke mal du hast den Mut) Tachales reden und ihr die Augen öffnen wie es mit deinem Vater aussieht....er hat sicher nicht mehr lange und ihr alle solltet die Zeit nutzen, die euch noch bleibt..und zwar ohne unsinnigen Machtkämpfe, die deine Mutter ja zu befürworten scheint. Leider hast du keine näheren Angaben über das Alter deiner Eltern gemacht. Musste leider feststellen , dass es bei der Generation zwichen den 30 und 40 Jahren in einer Partnerschaft anscheinend leider immer nur um das Thema 'Macht' zu gehen scheint. Aber da du ja sowieso das schwarze Schaf (willkommen im Club, ich war es auch) der Familie zu sein scheinst , dürftest du damit doch keine Schwierigkeiten haben....meine Mutter (71) hat übrigens inoperablen bauchspeicheldrüsenkrebs...und mein Vater geht leider in die Richtung deiner Mutter...ich weiss also wovon ich rede..... [maloal@web.de]
Mit Zitat antworten