Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.08.2002, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Gemcitabin

Es macht einen so traurig und niedergeschlagen, die Berichte hier zu lesen.
Es erinnert einen an die eigenen erlebten Situationen, an die Ängste, die Ratlosigkeit, die Hoffnung, den Glauben..., man kann richtig nachfühlen und mitleiden!
Trotzdem will ich das Forum weiterhin zu besuchen, anderen weiterhin Mut zu machen, Ratschläge aus eigener Erfahrung weiterzugeben und gemeinsam zu trauern.

Liebe Afra, der Tod Deines Vaters hat mich sehr getroffen. Ich habe Deinen Vater bewundert dafür, daß er noch so eine Reise unternommen hat, hab Dich etwas "beneidet", daß es ihm so gut ging und nun hat er fast gleichzeitig mit meinem Papa Abschied genommen.
Ich weiß wie Du Dich fühlst aber ich weiß nicht, was ich Dir sagen soll, damit es Dir besser geht; es gibt hier keine Worte, die Linderung schaffen würden.
Ich denke, wir haben alles gegeben, was wir Ihnen geben konnten und nun bleibt uns nichts anderes übrig, als zu akzeptieren, daß der Tod stärker war als sie und wir zusammen.
Es heißt, Zeit heilt Wunden, doch diese Zeit wird für uns sehr schwer werden, ich hoffe, Daß Deine Familie und auch meine, die Kraft hierzu aufbringen werden!

Liebe Christel, Hildegard und Elke, danke für Eure Anteilnahme und die lieben Worte!

Grüße
Karin
Mit Zitat antworten