Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 20.10.2004, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

ich bin noch da! Ich bin nur die letzte Zeit nicht zum Schreiben gekommen. So langsam lasse ich den Urlaub auch hinter mir und meine Stimmung wird auch wieder besser. Nächstes Wochenende werd ich mir ganz viel Zeit für mich nehmen, mal Ausnahmsweise, mal in die Stadt gehen. Ich denk mal, danach fühle ich mich auch wieder besser. Ich hab die letzten Tage viel nachgedacht und jetzt, wo die trübe Zeit kommt, hab ich ein bisschen Angst wieder ein Tief zu bekommen, obwohl es mir im Moment noch recht gut geht. Aber vielleicht sollte ich mich auch nicht selbst verrückt machen. Noch ist ja schließlich alles ok. Hab gemerkt, dass mir die Joggerei echt gut tut und hilft, einen freien Kopf zu bekommen.
Hallo Ulrike, wie geht es Dir? Danke noch mal für Deine Worte, ich hatte nach dem Urlaub ein schlechtes Gefühl, weil ich mich mit meiner Ma nicht verstanden hab. Aber ich denke, dass das wirklich was mit den verschiedenen Tagesabläufen zu tun hat und einfach mit den Eigenheiten, mit denen man sonst nicht so konfrontiert wird.
Hallo Diana, schön dass Dein Urlaub toll war und dass Du Dich erholen und mal abschalten konntest. Hast Du Deine Erkältung auskuriert?
Hallo Doris, schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Und schön, dass Du dein Wellness-wochenende gemacht hast. Das tut doch gut, auch mal an sich zu denken.
Hallo Susanne, schön dass Du Dich bei uns wohl fühlst, auch wenn der Anlass hier zu schreiben furchtbar ist. Aber hier kannst Du alles rauslassen, was Dich bedrückt und ich mag die Leute hier, ich fühl mich hier immer sehr verstanden. Dass man an jeder Ecke mit der Krankheit konfrontiert wird, macht es natürlich nicht leichter, abzuschalten. Du sagst ja, dass das allein schon durch die Arbeit so ist. Ich hoffe, dass Du wieder besser schlafen kannst, ich höre seit der Zeit immer abends Hörbücher, dass hilft mir beim Einschlafen. Vielleicht wär das ne Idee.
Hallo Tina, Du wirst hier schon vermisst. Ich gucke auch immer zwischendurch mal rein aber ich hab lange nix von Dir gelesen. Ich hoffe, Dein Urlaub war besser als meiner und ich hoffe, es geht Dir gut.
So ihr Lieben, ich muss wieder, die Arbeit ruft…
Lieben Gruss
Alex
Mit Zitat antworten