Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 15.08.2002, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

hallo sabine,
sorry, das hatte ich nicht mehr in erinnerung, dass es schon stufe IV war (also t4 ?). dann hattest du wirklich sehr viel glück und ich gönne es dir von herzen.
wir haben alles versucht. am montag habe ich noch mit dem krebsforschungszentrum im heidelberg telefoniert. es gibt nichts mehr, was wir tun können. auch ein bekannter von mir, der angesehendste heilpraktiker in unserem gebiet, würde nur noch die chance sehen, in einer bio-klinik das immunsystem aufzubauen und noch ein paar monate dran zu hängen, aber dazu müsste die chemo für wochen unterbrochen werden und das wiederum würde heissem, dass die metas schneller wachsen, als das immunsystem aufgebaut werden kann. auch hyperthermie ist nicht mehr möglich, weil ihr körper das nicht mehr verkraften würde. die heidelberger haben gesagt, es bleibt ihnen nur noch, uns für die nächsten wochen und monate viel kraft zu wünschen.
der cea-wert liegt momentan bei unglaublichen 2.295, auch die anderen marker sind wahnsinnig hoch (ca 19-9 vor 8 wochen schon über 2.500, tpa bei fast 400).
weiterhin alles gute, sabine
Mit Zitat antworten