Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 20.10.2004, 09:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo!

Xadra, ich finde, du solltest auf jeden Fall eine kleine Feier machen zu deinem Geburtstag. Wenn du es bisher immer so gemacht hast, würde deine Mutter sicherlich darauf bestehen!
Komm, gib dir nen Ruck! Klar ist das alles nicht so einfach und vor allem wird jemand wichtiges fehlen, aber du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen.
Schön, dass dein Papa Weihnachten zu euch kommt, ist wahrscheinlich auch eine völlig neue Situation, wenn ihr bisher immer bei deinen Eltern gefeiert habt, aber vielleicht ist eben diese neue Situation und Umgebung leichter zu ertragen zu diesem Anlass. Verstehst du, was ich meine?
Meinen Dad werden wir sicher nicht überreden können...
Er war gestern übrigens bei einer Freundin meiner Mutter zu Besuch. Sie macht schon mal kleine Änderungsarbeiten und mein Dad hat sich eine neue Jacke gekauft, da mussten die Ärmel gekürzt werden. Naja, dann hat sie Kaffee gekocht und er hat Kuchen mitgebracht. Erst wollte er nicht, weil er denkt, die Leute würden reden, wenn sie das mitbekommen, aber seine ach so vernünftige Schwester hatte gemeint, dass sowieso geredet wird. Also ist er hin. Ich glaube, mein Dad fühlt sich irgendwie mit der Freundin meiner Mama verbunden, weil sie auch in diesem Jahr Witwe geworden ist.

Naja, was gibts neues? Die Arbeit ist erledigt und wir leben so in den Tag hinein, sind noch auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung. Und da ich ja immer so unentschlossen bin, dauert das halt etwas.... ;-)
Stimmt absolut: wenn man sehen kann, was man geleistet hat, freut man sich noch mehr! Mir gefällt`s zuhause!
Heute werden wir mal Richtung Holland düsen, Stück Käse kaufen und ein paar Pommes essen *lach*

Mal sehen, was der Tag so bringt!

Ich hoffe, allen anderen geht es gut!? Ihr habt euch so lange nicht gemeldet!!!

Bis bald und liebe Grüsse

Janne
Mit Zitat antworten