Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.10.2004, 21:05
Petra H.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo Ingrid!

Meine Oma war heute im Krankenhaus bei unserem Onkologen, es wurde ihr Blut abgenommen, sie wurde geröngt und die Lunge musste durchleuchtet werden.
Unser Onkologe wollte einen Lungeninfarkt ausschließen und drum musste sie diese Untersuchungen machen. Laut ihm sind einige der Symptome einfach untypisch als Reaktion für die Chemo. Morgen werden dann bei einer speziellen Untersuchung die ganzen Knochen durchleuchtet da bei den heutigen Untersuchungen nichts rauskam.
Und dann muss meine Oma entscheiden ob sie sich die Chemo morgen zutraut.

Einerseits bin ich froh, dass die Anzeichen anscheinend nichts mit der Chemo zu tun haben, aber auf der anderen Seite habe ich große Angst vor dem Ungewissen und vor dem was hinter den Beschwerden steckt.
Wir wollen doch "nur" das es ihr gut geht und das sie nicht leiden muss!!!!

Danke für den Tip mit den Eiswürfeln, müssen wir unbedingt ausprobieren!!!!
Bezüglich Vitamine, Mineralstoffe: im Moment nimmt sie davon noch nichts. Möchten aber gleich nach dem 1. Zyklus mit Mistelspritzen beginnen, damit es ihr besser geht.
Heute war sie bei einem chinesischen Arzt der sie akupunktiert hat und von dem bekommen wir jetzt auch ganz bestimmte Säfte mit Kräutern die es nur in China und Asien gibt (die haben einer Bekannten von uns auch sehr geholfen). Die Akupunktur war zwar ziemlich schmerzhaft, aber danach hat sie sich wohl gefühlt.

Heute Abend hat sie auch schon wieder viel besser als gestern ausgesehen, ich hoffe das bleibt so!!!!

Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten