Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.08.2002, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Gemcitabin

Liebe Afra, liebe Karin!

Es macht mich wahnsinnig traurig, dass eure Väter nun doch verstorben sind.
Auch diese hoffnung ist genommen!
Mein Trost fuer mich persönlich ist der Glaube daran, dass es dort wo sie sein werden, für sie schöner und glücklicher wird!

Meine Mama ist vorigen Donnerstag unerwartet ins Krankenhaus gekommen, sie hatte einen Pneumothorax. Da war sie gerade mal 6 Tage zu Hause.
Mittlerweile wurde wieder ein CT gemacht und sie ist voller Metastasen, selbst die Milz ist befallen. Ihr Bili ist fast auf 2 angestiegen, sie ist voller Wasser, ihr Hals ist fast ums Doppelte angeschwollen. Seit Dienstag erhällt sie ein Morphinpflaster ( hat Depotwirkung und hällt 3 Tage an). Morgens fährt meine Schwester zu ihr, wäscht sie und bleibt dann einige Zeit bei ihr. Nachmittags fahre ich dann zu ihr. Gestern hat sie fast nur geschlafen. Essen mag sie auch nicht mehr. Ihr Bauch ist mittlerweile sehr groß geworden. Es ist sehr schwer, am Bett zu sein und nichts mehr tun können außer der Dinge abzuwarten, die dann demnächst auch auf uns zukommen werden.

Morgen fährt meine kleine Schwester nach Belgien in Urlaub. Sie fährt sehr schweren Herzens, aber es ist der ausdrückliche Wunsch unserer Mutter, dass sie mit ihrer Familie fährt. Ich hoffe nur, dass wir beide bei ihr sein dürfen und können, wenn es zu Ende geht.

Ich wünsche euch Beiden nicht nur viel Kraft, sondern eine rege Erinnerung an all die wunderschönen Momente, die ihr mit euren Papis erleben durftet.
Der Schmerz über den Tod meines Vaters vor 9 Jahren ist mittlerweile gelindert. Nur die Trauer kommt manchmal noch zurück. Aber es tut lange nicht mehr so weh.
Ich denke an euch und wünsche euch alles Liebe.
Elke
Mit Zitat antworten