Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 18.10.2004, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo
Ich bin schon realist und ich mache mir nix vor.hoffen tue ich auch noch doch es fällt mir sehr schwehr.
ich war heute wieder bei meiner mutter und wir sind ein bischen mit dem rolator gegangen,bis sie auf klo mußte.sie rief mich dann und ich rannte sofort hin.sie hatte anstatt urin,blut uriniert.sie hatte das heut morgen schonmal gehabt aber nicht so schlimm wie heut nachmittag.
als sie dann wieder auf dem zimmer war,hat mein vater mit dem dr. gesprochen.er meinte das man erstmal abwarten soll.es könnte sein das sich in der blase auch was gebildet hat.es kann aber auch irgentwas anderes sein.gegen mittag haben sie meiner mama 1 1/2 l wasser abgezapft.der dr. sagte das da ca 5 l drin sind.nach dem punktieren hörte es nicht mehr auf nachzulaufen und wir mußten sie 3 mal umziehen, bis der artzt dann die wunde zugenäht hat.es geht mir jetzt alles zu schnell.erst hat man von der erkrankung nix gemerkt, und nun geht alles rasant schnell.ich kann mir wirklich nicht vorstellen das mama bald nicht mehr sein wird.sie kann doch ihre ganze familie nicht einfach hier zurücklassen.das geht doch nicht.wie soll ich den noch ein normales leben führen können wenn sie nicht mehr da is?ich kann es mir nicht vorstelle.ich weiß ja das leben geht weiter.so hab ich bis vor paar tagen auch noch geredet.aber jetzt wo es ans eingemachte geht und sie echt schlecht aussieht,denke ich anders.aber wir müssen erstmal abwarten.das einzigste was sie nicht will,is das sie sich quält.aber selbst darauf hab ich keinen einfluss.sie is doch im krankenhaus um gesund zu werden und nicht um noch mehr abzubauen.
liebe grüße Danny
Mit Zitat antworten