Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 17.10.2004, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo gabi aus N.
ja es ist schon frech was sich manch ärtzte so raus nehmen.
meine mutter denkt das sie am dienstag das krankenhaus verlässt.ich weiß nicht ob der dicke bauch wirklich vom tumor kommt.es war halt in der letzten zeit so das sie immer luftnot hatte wenn sie viel wasser hatte.
nur gestern wo sie ins krankenhaus gekommen ist war angeblich zu wenig wasser vorhanden zum punktieren.bei ihr werden jetzt erstmal die medikamente umgestellt.ich war gestern 3 mal da gewesen und heute morgen einmal.sie brauch seit heut nacht den sauerstoffschlauch nicht mehr.mit dem essen ist das auch so ne sache.sie ißt halbe wenn nicht viertl portionen und trinkt frisubin.weiß jemand ob man das auch so bekommt oder muß es immer vom artzt verschrieben werden?
dir maloal,möchte ich danken für dein gutes zureden.meine mutters blutwerte sind soweit in ordnung.das einzigste was nicht so ganz hinhaut sind ihre tumormaker die waren ja jetzt bei 36.000.ich denke mal jetzt am wochenende was zu erfahren ist schlecht.wir müssen bis morgen abwarten da ist dann mehr personal dort und hoffen auf aufklärung.
ich dachte das ein paliativzimmer das ist wo man so lange drin liegt bis man nicht mehr ist.warum ist sie dann nicht in ein "normales"zimmer gekommen?
man soll die hoffnung ja echt nicht aufgeben aber so langsam ist davon nicht mehr viel übrig, weil es keinen tag gab wo man mal was positives erfahen hat immer gab es nur negative nachrichtn und da bleibt die hoffnung nun mal auf der strecke.habt ihr schon mal etwas von veronal gehört?mein vater sprach dieses medikament mal an.ich weiß aber nicht was es bedeutet.
vielen dank Danny
Mit Zitat antworten