Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 15.10.2004, 08:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Guten Morgen,
ja, die Probleme mit dem Schatz sind mir bekannt. Meiner hatte da anfangs auch solche Probleme mit. Nicht einmal wurde nachgefragt, was mit ihr ist. Wenn ich mit neuen Mitteln um die Ecke kam und diese Sache mit ihm durchsprechen wollte, war der Fernsehe wichtiger. Mittlerweile ist alles OK. Wir haben unzählige Diskussionen geführt. Immer wieder habe ich ihm versucht klar zu machen, was das für eine Belastung ist. Jetzt ist es besser, aber er kann immer noch nicht nachvollziehen unter was für einen Druck ich stehe. Wie denn auch? Er hat meinen Vater einmal in Aktion erlebt und danach hat sich seine Meinung geändert. Jetzt kocht er für mich, wenn ich spät nach Hause komme. Er macht zwichendurch bissl Haushalt. Klappt jetzt ganz gut. Nur ich wünschte mir halt mehr Verständnis für diese ganze besch... Situation. Also, liebe Ke, es geht und wenn Du es ihm noch 10 Mal sagen musst! Toi Toi Toi!!! Viel Glück und Erfolg auch heute bei Eurem gemeinsamen Putztag!! Berichtest Du wie es gelaufen ist?
Mit Mamas Port...die konnten die vorgesehene Vene nicht nehmen und haben dann nach einer neuen "gebohrt". Dabei sind sie durch das Rippenfell gestoßen und haben ein Lungenbläßchen beschädigt. Sie bekam Atemnot und es wurde eine Drainage gelegt. Sie hat viel Blut verloren, aber jetzt ist alles gut! Bis jetzt wurde der Port noch nicht in Einsatz genommen. Bin mal gespannt wie das klappt! Hoffentlich gut!!! Was für einen Sack hatte Deine Mom auf dem Rücken?
Mein Vater ist schon ein schwieriger Mensch. Sein Vater war auch schon so ein Typ. Viel Alkohol und immer mal die Leute fertig machen. Mit Opa hatte ich mich auch einige Male in den Haaren. Ich hoffe, dass wir dieses Verhalten mit unserer Generation zum Aussterben gebracht haben. Mein Bruder und ich würden uns einsperren, wenn einer von uns so ein Verhalten bekommt! Gestern war ich wieder bei meiner lieben Mom. Mein Vater macht jetzt einen auf fürsorglich bei ihr: "Magst Du noch einen Tee?", "Was möchtest Du gleich essen?" etc.. Ist ja ganz schön, aber sie guckte mich jedesmal mit großen Augen an und flüsterte: "Was ist denn mit dem los?" oder "Uuuiiii...will er jetzt wieder einen auf fürsorglich vor Dir machen?" Hoffentlich dauert seine "gute" Phase lange an!!! Nur mich soll er in Ruhe lassen. Naja, wir reden nicht miteinander. Wenn Mama und ich uns unterhalten, kommt er ins Zimmer und unterbricht uns einfach, um irgendein blödes Zeug zu quasseln! "Ich habe jetzt Gehacktes rausgelegt zum auftauen." Sääääähhhhhrrrr innnteresssaaaaant! ;-) Das nervt, aber solange er mich nicht immer wieder angreift, kann ich damit leben.
Das Ergebnis vom CT, Nordlicht, ist doch einsame spitze! Dieses Wochenende kommt Deine Mom doch auch in die Wohnung, oder täusche ich mich? Ein komplett neues Leben für Deine Mom...stelle ich mir echt schwer vor. Alleinsein lernen, auf eigenen Beinen stehen, den Krebs weiterhin bekämpfen etc...sie braucht Deine Unterstützung, aber sie muss auch einsehen, dass Du nicht "50" Stunden am Tag Zeit hast. Hoffentlich wird alles gut!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
*ich drück Euch*
LG
Vera
Mit Zitat antworten