Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 14.10.2004, 14:37
eckert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Sumi
Wie die chemo heißt,weiß ich leider nicht,nur das es sie seit 1 nem Jahr erst gibt.Wir sind ziemlich fertig mit der Welt,da es unserem Vati gar nicht gut geht.Als wir ins Krankenhaus kamen lag er mit ner Sauerstoffflasche da.Gestern abend um 21 Uhr,hat die Schwester ihn nicht wach bekommen.ob wohl Blutdruck,Blutwerte alles in Ordnung war.Sie machten dann CT und stellten viele Methastasen im Kopf fest.(niemand zuvor kam darauf,dort mal nach zusehen,obwohl es bei dieser Art von Krebs,oft vorkommt)Nun liegt er so da und kann seine heile Hand nicht kontrolliert bewegen.Sicher aus diesem Grund.

Übrigens war es bei uns auch so ,das er über 1 Jahr an schmerzen littim Arm und in der Hand,aber kein Arzt etwas gefunden hat.Bin dann mit ihm zu einem Ordophäden,der dann sagte,was los ist.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,das diese Misteltherapie ,bei ihm anschlägt.Kopf hoch und kämpfen,wie so viele......hier.
bin auch am überlegen,ob es gut ist ,so ehrlich zu schreiben,aber vielleicht liest mann sich ,irgend etwas hier raus,was dem anderen ,dann nicht passieren muß,oder gar helfen kann.
Sorry,keine Ahnung ,was ich hier jetzt alles geschrieben hab,aber ich bin total fertig,durch einander,und so hilflos!In einem Jahr vielleicht beide Mutti und Vati zu verlieren.Möchte nur noch Hilfe schreien.Aber anderst rum ,hätte mein Vati seinen Frieden,weil es so auch kein Leben mehr ist.
Es gibt ein Medikament,was hier noch nicht zu gelassen ist.Aber in anderen 12 Ländern,das wollte ich versuchen,für meinen Vati,vielleicht durch zu boxen.Aber ich glaub es ist zu spät!
So,ich fahre wieder ins Krankenhaus,wünsche Dir Sumi,alles liebe und ganz viel Kraft und Mut,und allen anderen hier natürlich auch.
Bis dann mal
Andrea
Mit Zitat antworten