Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.08.2002, 08:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

ich war die ganze letzte Woche bei meinen Eltern und konnte leider nicht schreiben.
Meine Mutter ist am Freitag für immer eingeschlafen, acht Wochen nach der Diagnose. Ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben. Irgentwie will ich nicht wahrhaben, dass sie nie wiederkommt. Sie hatte so schreckliche Angst und wir haben ihr erzählt, wie das sein wird im Himmel und dass sie keine Angst haben muß.
Ziemlich blöd, woher sollen wir wissen, wie´s im Himmel aussieht! Ich denke viele darüber nach, wo sie jetzt wohl ist. Ist sie wirklich irgendwo, auch wenn das nicht wirklich Himmel heißt oder ist sie ganz weg?
Seit Donnerstag morgen war meine Mutter im Dauerschlafzustand, d.h. sie haben sie mit Morphium so vollgepumpt, dass sie nicht wieder wach wurde. Freitag mittag hat dann die Atmung ausgesetzt und das war´s!!
Am Donnerstag wird die Trauerfeier stattfinden. Ich habe einen richtigen Horror davor und wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte ich keine gemacht. Wofür macht man so etwas, für die Nachbarn?

Viele Grüße,

Anja
Mit Zitat antworten