Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 10.10.2004, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo Sonja A.
Vielen dank für deine worte.
ich habe meiner ma schon gesagt das sie noch geduld haben muß und das es nicht alles so schnell geht wieder gesund zu werden.
ich habe ihr auch nahe gelegt gleich zum arzt zu fahren wenn sie schmerzen hat und nicht noch tage warten soll.sie hat halt angst das der arzt etwas neues entdeckt und sie ins krankenhaus muß.das ist ihre größte angst.
mein vater hat ihr jetzt einen rollstuhl besorgt,weil sie nicht mehr zu fuß so richtig kann weil sie momentan zu schwach ist.wir waren heut mit ihr draussen und sie hat ihn vor sich hergeschoben und als sie nicht mehr konnte hat sie sich reingesetzt,und mein vater hat sie geschoben.es war für mich ein total komisches gefühl,meine ma darin zu sehen und wenn ich ehrlich bin war ich auch ein wenig geschockt.
wir versuchen wirklich alles damit es ihr gut geht.sie ist zeitweise am weinen und sagt "ICH WILL NICHT STERBEN".aber sie muß meiner meinung nach auch mitmachen.sie macht sich gedanken um meinen vater was ist wenn sie nicht mehr da ist.ich bin 28 und habe meine eigene familie.aber mein dad würde von heut auf morgen alleine sein.
ich hab auch vielleicht ein bischen wut auf sie.wie kann sie nur krank werden und uns irgentwan zurücklassen?sie ist doch meine mutter die kann mich doch nicht einfach alleine lassen.ausserdem 52 jahre ist sie was ist das schon.mich macht es wütend das ich so machtlos bin und nix beeinflussen kann.
wenn ich als kind krank war hat sie mich auch gesund gepflegt und jetzt ist sie krank und ich kann nix machen
Mit Zitat antworten