Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 08.10.2004, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Dian,

ich schicke Dir ganz viele aufbauende Gedanken und verbindende Gefühle.

Natürlich sind Deine Gedanken und Gefühle so sehr gut nachvollziehbar. Ich bin ganz sicher, dass Du das alles sehr wohl schaffen kannst - weil Du es willst.

Manchmal ist so ein sehr tiefes Tal, durch das Du anscheinend zu Zeit gehst im Nachhinein auch wieder heilbar weil es Dir zeigen kann, wie niegekannt wunderbar die Sonne scheinen kann wenn Du wieder bereit bist, sie zu sehen...

Ich kenne diese tiefen Täler und Mutlosigkeit und Verzweiflung (dürfte allen hier im Forum bekannt sein) und im Nachhinein frage ich mich oft (nachdem bei mir so vieles schief gelaufen ist - doch davon später mehr) wie ich damit fertig geworden bin und wundere mich, dass ich wieder so glücklich zuweilen sein kann. Mein Körper ist mein verletztes und maltraitiertes Kind, das meine auch zärtliche und verständige Zuwendung braucht. Vielleicht, liebe Dian, kannst Du ähnliche (vor allem für Dich passende) Gedanken finden.

Ich wünsche Dir ganz viel Vertrauen in Deine Entscheidung und auch und trotz allem in Deinen Körper, der Deine Unterstützung und Deine Kraft brauchen wird um sie Deiner Seele zurückzugeben und wieder gesund zu werden. Irgendwie hat das bei mir so funktioniert aber das ist mir erst im Nachhinein so recht bewusst geworden.

Die Zuneigung all Deiner Lieben wird Dich sicherlich tragen und leiten - wie schön, nicht wahr, dass sie für Dich da sind.
Wie Du weisst, denken wir alle hier ganz doll an Dich - das wirst Du spüren...

Und "Platz schaffen" für andere Menschen musst Du überhaupt nicht (für alle reichlich vorhanden!) - Dein Platz ist da, wo Du Dich wohl fühlst, wo Du Dich aufgehoben fühlst und bei den Menschen, denen Du Dich nahe fühlst - genauso wie Du wichtig bist für diese Menschen und diesen durch Deine Zuneigung "ihren Platz" bereithältst.

Wie gut, nicht wahr, von Tanja zu erfahren, dass Du in der Klinik in guten Händen sein wirst.

Ich sende Dir eine ganz herzliche Umarmung

Gaby
Mit Zitat antworten