Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.09.2017, 15:30
DianaL DianaL ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Er wird sterben...

Liebe Kaffeetrinkerin,

ja, sterben ist sehr schwer.
Du machst das gut und ich bin mir sicher, Du schaffst auch noch die letzte Zeit.
Es ist gut, dass Dein Bruder kommt. Dein Mann wird merken, dass Dir das gut tut und dass Du nicht allein bist wenn er geht.

Für meinen Mann war die Vorstellung mich alleine zu lassen unerträglich. Ich habe ihm in den letzten Minuten versucht das Gefühl zu geben, dass er sich um mich keine Sorgen machen muss, dass ich weiterleben werde und das irgendwann auch wieder glücklich.

Wir hatten in seinen letzten Lebensmonaten ein gutes Geschäft gemacht und das Geld auf dem Papier schon in die Firma reinvestiert. Ich habe ihm dann, in den letzten Minuten gesagt, dass ich, entgegen unserer Planung, als erstes etwas von diesem Geld nehmen werde und an unseren Lieblingsort am Meer fahre. Ich in die Wellen und den Horizont schauen werde und wir uns dann ganz nahe sind. Und eine Investition, die nur für uns beide Sinn machte, habe ich direkt gestrichen und ihm auch dafür eine Alternative genannt. Ich wollte ihm einfach zeigen, dass ich weiß, dass er gehen muss und dass es in Ordnung ist. Ich wollte, dass seine Falten auf der Stirn weniger werden und es ist mir gelungen.

Du bist Deinem Mann so nahe und tust unglaubliches für ihn. Du wirst auch dafür sorgen, dass er in Ruhe gehen kann.

Mit Zitat antworten