Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 02.10.2004, 08:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Angelika,

ich bin ganz sicher dass man diese Krankheit auch mit dem Kopf bekaempfen kann (aber nicht als Ersatz fuer traditionelle medizinische Behandlung)! Wir haben uns ganz fest dazu entschlossen.

Mein Mann hat Kleinzeller, mit Metastasen in Lymphknoten und im Gehirn. Die Diagnose haben wir letzten Monat bekommen, heute waren wir zum ersten Mal beim Onkologe. Wie bei deinem Vater wollen sie auch bei meinem Mann mit Chemo und gleichzeitig Bestrahlung des Gehirns dran. Ich habe auch ein bischen Angst, ob das nicht zuviel ist? Am Montag geht's los. Mein Mann ist 57, hat auch wie dein Vater kleine Enkelkinder... und viel Lebensfreude. Wir werden kaempfen!

Ich bin Deutsche, lebe aber schon viele Jahre im Ausland. Wir wohnen in Amerika (Hawaii). Mein Mann wird zusammen mit der Gehirnbestrahlung fuer 6 Zyklen die Chemokombination Cisplatin und Etoposide bekommen, Standartbehandlung fuer diesen Krebs hier. Wir werden eventuell spaeter zu einer Krebsklinik gehen, "Standartbehandlung" ist mir nicht aggressiv genug fuer so einen aggressiven Krebs.

Candy,

wie du will ich mich auch schlau machen. Wir werden alles tun um dieses monster unterzukriegen. Wichtig glaube ich ist dabei auch dass man positiv bleibt und sich gesund sieht. Schliesslich sind's auch die eigenen Zellen, warum sollte unser Gehirn da nicht auch ein bischen mithelfen koennen?

Aloha und liebe Gruesse an alle,
Dorothee
Mit Zitat antworten